WANDA - 3/4 culottes The wide-cut 3/4 culotte trousers are an absolutely fashionable highlight. The leg width is variably adjustable...
97,43 €
CHARLIE - 3/4-haremshose Our wide-cut 3/4 pants with envelope is one of our classics from XS to XL! Suitable Sports: ...
77,93 €
CHARLIE - 3/4-harem trousers Our far cut 3/4 trousers with envelope alliance are one of our classics of XS to...
77,93 €
CHARLIE-3/4-Haremshose Our wide-cut 3/4 pants with envelope collar are one of our classics and now in the fashionable Nougatton from...
77,93 € 59,95 €
FIONA - Harem Pants / Yoga Jumpsuit The "big sister" of our legendary Sarouel pants CHARLIE also has deep pockets...
107,18 € 59,95 €
WANDA - 3/4-culotte pants The wide-cut 3/4 culotte pants are an absolutely fashionable highlight. The leg width is variable and...
97,43 €
PARIS-Capri Tights High-cut figurines Capri Pants in Allover-Print "Flowers". Appropriate Sports:  Running, Yoga, Pilates, Dance & Step, Fitness How it...
77,93 € 39,95 €
Keine weiteren Artikel

Yoga pants - Harem pants from the Orient

The Orient harem pants or aladin pants come from the origin of the Arab world. This garment was worn with a low-hanging crotch mainly by men. The trousers are recognizable from a distance, especially due to their wide cut. It is a mix of skirt and pants and very comfortable to wear. In the meantime, many more women wear these trousers than men. The harem pants are often worn in hot temperatures and it is also perfect for cuddly evenings on the couch.

 

Harem pants by kamah - fair made and 100% organic

There are the harem pants in different lengths and also colors and styles – kamah has the pants, which mainly celebrated their wedding in the USA in the 80s and 90s - to be some time in the program. Like all yoga and sports fashions, the harem pants are made fair by us with 100% organic cotton.

> 100% organic & sustainable production of harem pants
> 100% fair wages for seamstresses and workers
> 100% own design
> 100% perfect for your harem style

Our harem pants are, as handmade mostly unique. These aladin pants are available in many colours and variants. Harem pants - also known as noble Sarouel pants from Morocco - are particularly nice - since easy - to wear. Our harem pants can be found as a shortened 3/4 model. Kamah works less with colorful patterns than with plain colors. This allows the harem pants to be used perfectly for yoga or relaxation on the coach.

Through hip-hop artists like MC Hammer on MTV or VIVA, the harem pants were en voge in the 80s/90s in the USA and Europe. Back then, the pants were mainly worn by young men to be cool. In the meantime, the picture has completely changed. The pants are mainly seen in women nowadays. The Aladin pants are used for the outfit at home but also for the evening equipment.


With the harem pants you can also make all the asanas of yoga, whereby tight-fitting leggings are better suited. Yoga has many positive effects, but it does not replace endurance sports like jogging or the like. Also, you should know, you don't have to be particularly religious to be able to make your asanas. Yoga sets ethical standards.

CHARLIE - 3/4-Haremshose Unsere weit geschnittene 3/4-Hose mit Umschlagbund ist einer unserer Klassiker von XS bis XL! Geeignete Sportarten: Yoga, Pilates,...
79,95 €
CHARLIE - 3/4-Haremshose Unsere weit geschnittene 3/4-Hose mit Umschlagbund ist einer unserer Klassiker von XS bis XL! Geeignete Sportarten:  Yoga,...
79,95 €
CHARLIE - 3/4-Haremshose Unsere weit geschnittene 3/4-Hose mit Umschlagbund ist einer unserer Klassiker von XS bis XL! Geeignete Sportarten:  Yoga,...
79,95 €
Haremshose "Charlie", deep orchid - Superbequeme 3/4 Yoga-Pant - Kamah Yoga and Style Haremshose "Charlie", deep orchid - Superbequeme 3/4 Yoga-Pant - Kamah Yoga and Style
Neu Leider ausverkauft
CHARLIE - 3/4-Haremshose Unsere weit geschnittene 3/4-Hose mit Umschlagbund ist einer unserer Klassiker von XS bis XL! Geeignete Sportarten:  Yoga,...
79,95 €
FIONA - Haremshose Die "große Schwester" unserer legendären Sarouelhose CHARLIE hat ebenfalls tiefe Eingrifftaschen und den gleichen bequemen Schnitt. Geeignete...
109,95 € 59,95 €
FIONA - Haremshose Die "große Schwester" unserer legendären Sarouelhose CHARLIE hat ebenfalls tiefe Eingrifftaschen und den gleichen bequemen Schnitt. Geeignete...
109,95 € 59,95 €
Keine weiteren Artikel

Haremshosen - Pumphosen aus dem Orient

Die Orient- Haremshose oder Aladinhose stammt vom Ursprung aus der arabischen Welt. Dieses Kleidungsstück wurde mit tief hängendem Schritt vorwiegend von Männern getragen. Die Hose ist vor allem aufgrund ihres weiten Schnitts gleich von weitem erkennbar. Es ist eine Mischung aus Rock und Hose und sehr bequem zu tragen. Inzwischen tragen viel mehr Frauen diese Hosen als Männer. Die Haremshose wird gerne bei heißen Temperaturen getragen und auch für kuschelige Abende auf der Couch ist sie perfekt.

Haremshose von kamah – fair hergestellt und 100% BIO

Es gibt die Haremshose in verschiedenen Längen und auch Farben und Stilen – kamah hat die Hose, die vor allem ihre Hochzeit in den USA in den 80ern und 90ern feierte - sein einiger Zeit im Programm. Wie alle Yoga und Sport- Modeteiele werden die Haremshosen von uns nachhaltig mit 100% BIO Baumwolle fair hergestellt.

> 100% BIO & nachhaltige Herstellung der Haremshose
> 100% faire Löhne für die Näherinnen und Arbeiter
> 100% eigenes Design
> 100% perfekt für deinen Harems Style

Unsere Haremshosen sind, da handgefertigt meistens Unikate. Es gibt diese Aladinhosen bei uns in vielen Farben und Varianten. Haremshosen - auch bekannt als edle Sarouel-Hosen aus Marokko - sind besonders schön - da leicht - zu tragen. Unsere Haremshosen sind als verkürzte 3/4-Modell zu finden. Kamah arbeitet weniger mit farbenfrohen Mustern als unifarben. Damit lassen sich die Haremshosen perfekt zum Yoga oder aber auch Relaxen auf der Coach benutzen.

Durch Hip-Hop Künstler wie MC Hammer auf MTV oder VIVA wurde die Haremshose in den 80er/90er Jahren in USA und Europa en voge. Damals trugen die Hosen vornehmlich junge Männer, um cool zu sein. Inzwischen hat sich das Bild komplett geändert. Die Pumphose ist heutzutage vornehmlich an Frauen zu sehen. Dabei wird die Aladinhose zun Outfit zuhause aber auch für die Abendausstattung verwendet.


Mit den Haremshosen kann man auch alle Asanas des Yogas machen, wobei eng anliegende Leggings besser geeignet sind. Yoga hat viele positive Effekte, doch es ersetzt nicht Ausdauersport wie Joggen oder dergleichen. Auch sollte man wissen, muss man nicht besonders religiös sein, um seine Asanas machen zu können. Yoga setzt ethische Maßstäbe.