OSCAR pants These narrow-cut, long yoga pants with drawstring are a real Kamah classic and should not be missing in...
87,68 €
THOR - Hoodie This supersoft pullover in the Oversized look is your loyal companion in the everyday life and after...
87,68 € 69,95 €
OSCAR-Classic Pants This narrow, long trouser with drawstring is a true Kamah classic and must not be missed in any...
87,68 €
OSCAR - Classic Pants These narrow-cut, long trousers with drawstring are a real Kamah classic and should not be missing...
87,68 €
DAPHNE - Unisex Jogging Pants This unisex jogging pants sits great, is beautifully soft and above all mega-comfortable. Appropriate Sports: ...
97,43 €
DAPHNE - university sex jogging trousers The supersoft cotton and the careless cut make themselves at home this university sex...
97,43 €
SIMON Longsleeve This super-comfortable casual longsleeve with round-neck cut is sure to become a favorite part of everyday life after...
68,19 €
SABU-T-Shirt The simple basic T-shirt made of soft modal belongs in every men's wardrobe, because it is the perfect t-shirt...
58,44 € 49,95 €
SCOTT - tank top Cool tank top for men made of cotton - cut close to the body and yet...
48,69 €
OSCAR pants These narrow-cut, long yoga pants with drawstring are a real Kamah classic and should not be missing in...
87,68 € 79,95 €
SABU - T-Shirt The simple basic T-shirt made of soft modal belongs in every men's wardrobe because it is the...
58,44 €
TASSO T-Shirt Cool, casual-falling cotton T-shirt with elastane content. Suitable Sports:  Yoga, Pilates, Qi Gong As it stands: Excessive Peace-Print...
68,19 €
TAO - T-shirt This loosely cut short-sleeved T-shirt is made from 100% soft organic cotton. Suitable sports:  Yin Yoga, Qi...
68,19 € 39,95 €
SCOTT - tank top Cool tank top for men made of cotton - cut close to the body and yet...
48,69 €
TILL - tank top Our first tank top for men made of bamboo viscose - cut close to the body...
58,44 € 39,95 €
TAYLOR - Shorts The men's Bermudashorts TAYLOR take every Asana with them without any problems. Appropriate Sports:  Yoga, Pilates, Dance...
77,93 €

Yoga clothes for gentlemen of kamah must not only sit perfectly and be pleasantly soft, it should at best stretch and also be durable.

Sports clothes need to sit well, be functional and look cool, not just with men. A huge advantage in sports clothing is if it is produced sustainably. Why? The eco-materials contribute to the long life of the garments and also ensure that the clothes do not take unpleasant smells so strongly. For who has not yet been welded during the workout and wished to have worn something more airy? The breathability of high-quality materials is another great advantage that benefits you even in everyday life. This is how you are prepared for every day and every beautiful summer day.

The versatility of the clothes is high in the course
The perfect outfit for him fulfils at best several purposes. And since sport is one of the most important areas of life for men, the clothes for his favorite activity should not be too short. The styles should be tailored to different sports. For Yogi on the way toAerial Yogathe runner, the fitness junkie or the power sports guy. And because many men like to prefer an outfit for several occasions, the Looks Man should also accompany you after the sport, during leisure, on trips or at home while relaxing on the couch. It's as simple as men love.

Men's trousers are sports basics
Whether it's for yoga practice or for gymnastics, without a decent pair of sports pants, you'll have a hard time training. It is especially important in men that the pants fit well in yoga, for example. Many men want a looser fit, but the trousers must not slip on the first turn. It is also extremely important that the pants move with all the stretches.Long pantsare especially practical for less sweaty sports or jogging in winter. In summer and for more strenuous sports, on the other hand, many men prefershort pantswhich sometimes also offer more freedom.

Discover also:Long arm T-shirtTanktopsPantsSalt

What do men like to wear upstairs in sports?
Even though men are versatile and have a variety of sports, they are fans of all-round clothes. Many have their favorite pieces, which they have always worn and also always like to buy. Of course there are exceptions, but typically men like to find one or two go-to parts, which they then buy in different colors if necessary.

Classic are and remain popular
Whether modern interpreted or old-known: Classics like thisT-shirtany man can use in his wardrobe. Various colours and patterns allow a new interpretation of the traditional shirt and bring new freshness to the outfit. Freedom of movement is also important here. Depending on the sport, the ideal shirt requires free lifting of shoulders and arms.

Cushy IT-Pieces
Whether after the sport or during the relaxed yoga practice:Hoodies.are a popular and popular companion for every sport. They are also very practical when jogging in the evening or in winter. In addition, theBeanie-hatsa great accessory for outdoor sports and of course for everyday life.

OSCAR - Pants Diese schmal geschnittene, lange Yoga Hose mit Kordelzug ist ein echter Kamah Klassiker und darf in keinem...
89,95 €
THOR - Hoodie Dieser supersofte Pullover im Oversized Look ist Dein treuer Begleiter im Alltag und nach dem Workout! Geeignete...
89,95 €
OSCAR - Classic Pants Diese schmal geschnittene, lange Hose mit Kordelzug ist ein echter Kamah Klassiker und darf in keinem...
89,95 €
DAPHNE - Unisex Jogginghose Diese unisex Jogginghose sitzt großartig, ist wunderschön weich und vor allem mega-bequem. Geeignete Sportarten:  Yoga, Pilates,...
99,95 €
OSCAR - Classic Pants Diese schmal geschnittene, lange Hose mit Kordelzug ist ein echter Kamah Klassiker und darf in keinem...
89,95 €
SIMON - Longsleeve Dieses super-bequeme lässige Longsleeve mit Rundhalsausschnitt wird nach den Yogastunden sicher auch im Alltag schnell zum Lieblingsteil....
69,95 €
SABU – T-Shirt Das schlichte Basic-T-Shirt aus weichem Modal gehört in jeden Männer-Kleiderschrank, weil es das perfekte T-Shirt fürs Büro,...
59,95 €
DAPHNE - Unisex Jogginghose Die superweiche Baumwolle und der lässige Schnitt machen diese Unisex Yoga Pant mega-bequem und sorgt für...
99,95 €
SCOTT - Tanktop Cooles Tanktop für Männer aus Baumwolle - körpernah geschnitten und dennoch super-angenehm zu tragen! Geeignete Sportarten:  Yin...
49,95 €
DAPHNE - Unisex Jogginghose Diese unisex Jogginghose sitzt großartig, ist wunderschön weich und vor allem mega-bequem. Geeignete Sportarten:  Yoga, Pilates,...
99,95 € 49,95 €
OSCAR - Pants Diese schmal geschnittene, lange Yoga Hose mit Kordelzug ist ein echter Kamah Klassiker und darf in keinem...
89,95 €
SABU – T-Shirt Das schlichte Basic-T-Shirt aus weichem Modal gehört in jeden Männer-Kleiderschrank, weil es das perfekte T-Shirt fürs Büro,...
59,95 €
TILL - Tanktop Unser erstes Tanktop für Männer aus Bambus-Viskose - körpernah geschnitten, und super-angenehm zu tragen! Geeignete Sportarten:  Yoga,...
59,95 € 39,95 €
SCOTT - Tanktop Cooles Tanktop für Männer aus Baumwolle - körpernah geschnitten und dennoch super-angenehm zu tragen! Geeignete Sportarten:  Yin...
49,95 €
TONI - T-Shirt Basics sind immer im Trend - so auch unser Klassiker TONI! Geeignete Sportarten:  Yoga, Gym, Pilates Wie...
49,95 €
TAO - T-Shirt Dieses locker geschnittene Kurzarm T-Shirt ist zu 100% aus weicher Bio Baumwolle. Geeignete Sportarten:  Yin Yoga, Qi...
69,95 €

Yoga Kleidung für Männer von kamah muss nicht nur perfekt sitzen und angenehm weich sein, sie soll sich bestenfalls mitdehnen und auch langlebig sein.

Sportkleidung muss gut sitzen, funktional sein und cool aussehen - nicht nur bei Männern. Ein riesiger Vorteil bei Sportbekleidung ist, wenn sie nachhaltig produziert ist. Warum? Die Öko-Materialien tragen zu einer langen Lebensdauer der Kleidungsstücke bei und sorgen außerdem dafür, dass die Kleidung unangenehme Gerüche nicht so stark annimmt. Denn wer war noch nicht schweißgebadet beim Workout und hat sich gewünscht, doch etwas Luftigeres angezogen zu haben? Die Atmungsaktivität von hochwertigen Materialien ist ein weiterer großer Vorteil, der einem auch im Alltag zu Gute kommt. So ist man auch für jede Alltagsgelegenheit und jeden schönen Sommertag gewappnet.

Vielseitigkeit der Kleidung steht hoch im Kurs
Das perfekte Outfit für ihn erfüllt bestenfalls gleich mehrere Zwecke. Und da für Herren Sport einer der wichtigsten Bereiche des Lebens ist, darf auch die Bekleidung für seine Lieblings-Aktivität nicht zu kurz kommen. Dabei sollten die Styles auf verschiedene Sportarten zugeschnitten sein. Für den Yogi auf dem Weg zum Aerial Yoga, den Läufer, den Fitnessjunkie oder den Kraftsportler. Und weil viele Männer gerne ein Outfit für mehrere Anlässe bevorzugen, sollten die Looks Mann auch noch nach dem Sport, in der Freizeit, auf Reisen oder zu Hause beim Relaxen auf der Couch begleiten. Ganz unkompliziert, wie es Männer lieben.

Herren Hosen sind Sport-Basics
Egal, ob zur Yoga-Praxis oder fürs Gym: Ohne eine ordentliche Sporthose fällt Ihnen das Training wohl schwer. Gerade bei Männern ist es wichtig, dass die Hose zum Beispiel beim Yoga gut sitzt. Viele Männer wünschen sich eine lockere Passform, jedoch darf die Hose trotzdem nicht bei der ersten Umkehrhaltung verrutschen. Außerdem ist es auch immens wichtig, dass die Hose sich bei sämtlichen Dehnungen mitbewegt. Lange Hosen sind vor allem praktisch für weniger schweißtreibenden Sport oder das Joggen im Winter. Im Sommer und für anstrengenderen Sport bevorzugen dagegen viele Herren kurze Hosen, die manchmal auch mehr Freiheiten bieten.

Entdecke auch: T-Shirts LangarmTanktopsHosenSale

Was tragen Männer beim Sport gerne obenrum?
Auch wenn Männer vielseitig unterwegs sind und verschiedenste Sportarten treiben, sind sie doch Fans von Allround-Kleidung. Viele haben so ihre Lieblingsstücke, die sie schon ewig tragen und auch immer gerne nachkaufen. Natürlich gibt es Ausnahmen, doch typischerweise finden Männer gerne ein oder zwei Go-To-Teile, die sie dann gegebenenfalls in verschiedenen Farben nachkaufen.

Klassiker sind und bleiben beliebt
Ob modern interpretiert oder altbekannt: Klassiker wie das T-Shirt kann jeder Mann in seinem Kleiderschrank gebrauchen. Verschiedenste Farben und Muster erlauben eine Neu-Interpretation des traditionellen Shirts und bringen neue Frische ins Outfit. Wichtig ist auch hier die Bewegungsfreiheit. Abhängig vom jeweiligen Sport muss man beim idealen Shirt Schultern und Arme frei heben können.

Kuschelige It-Pieces
Ob nach dem Sport oder während der entspannten Yoga-Praxis: Hoodies sind ein generell beliebter und gern gesehener Begleiter bei jeder Sportart. Auch beim Joggen am Abend oder im Winter sind sie super praktisch. Darüber hinaus sind auch Beanie-Mützen ein super Accessoire für Sport im Freien und natürlich für den Alltag.