Die Designerin

Designerin Verena Sapper entwirft nachhaltige Yoga fashion mit Green Glam Effekt
Kamah – my Soulful Lifestyle.

Meine elegante und unkonventionelle Großmutter hatte ihr ganzes Leben lang ein großes Faible für Mode und bedachte uns alle stets mit ihren wunderschönen Eigenkreationen. Ich bewunderte und liebte sie sehr  - und daher war ich schon als Kind fasziniert von Stoffen und Farben. 

Während meiner Mode-Studienzeit ließ mich der Traum nicht mehr los, eines Tages meine ganz eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Bis es dann soweit war, vergingen jedoch fast noch 20 Jahre, denn ich wollte möglichst viele meiner Begabungen leben:

Mein Interesse an allem, was mit Gesundheit zu Tun hat, führte mich zum Medizinstudium; dies weckte dann meinen Wissensdurst für innere Prozesse des Menschen. Ich gelangte zu der Überzeugung, seelische Gesundheit und körperliches Wohlbefinden sind untrennbar miteinander verbunden.

Also absolvierte ich zusätzlich eine Coaching-Ausbildung. Doch die Ästhetik von Stoffen und Farben ließ mich nicht los...

Nach meinem Abschlußdiplom als Modedesignerin arbeitete ich lange als Freelance-Designerin für diverse Sport- und Modelabels. Parallel dazu konnte ich als Stylistin und Kostümbildnerin für TV und Kino meine Kreativität noch weiter ausleben. Diese Karriere hat mir 2007 den Deutschen Fernsehpreis für bestes Kostüm beschert. Die vielseitige Film-Arbeit ist auch heute, neben Kamah, meine ganz große Leidenschaft.

Seit der Gründung meiner Firma für Yoga, Sport und Soulful Lifestyle unterstützt mich ein großartiges Team und wir entwickeln jährlich zwei Kollektionen in unserem Münchner Atelier.

Es ist uns dabei ein ganz persönliches Anliegen, Kleidung zu entwerfen, die den Zeitgeist widerspiegelt und aktuelle Design-Einflüsse mit hochwertigen Stoffen verbindet. Nachhaltigkeit und respektvolles, freundschaftliches Miteinander spielenbei allen Prozessen eine sehr große Rolle.

Auf diese Weise können Kollektionen entstehen, die Dir als Kunde/Kundin von Kamah ein rundum gutes Gefühl vermitteln. Ich möchte dazu beitragen, daß Du Dich in meiner Kleidung authentisch fühlst und einfach „Du selbst“ sein kannst. Die einzigartigen Kleidungsstücke von Kamah unterstützen Dich dabei. 

Das Unternehmen Kamah ist Ausdruck meiner zutiefst persönlichen Lebensphilosophie: Nachhaltig und zum Wohle aller – unserer Kunden, unserer Produktionspartner und besonders unserer Umwelt.

We Care – You Wear. LOVE = kamah

Deine 
Verena