SAFIRA - seamless Tights The Active-Leggings with knitted top Deko effect from useful, quick-drying functional material are produced in the...
68,19 €
FIONA - Harem Pants / Yoga Jumpsuit The "big sister" of our legendary Sarouel pants CHARLIE also has deep pockets...
107,18 € 59,95 €
TYRA - Active Tights with side print Figure-forming yoga leggings made of recycled polyamide Appropriate Sports:  Yoga, Pilates, Dance &...
87,68 €
TYRA - Active Tights with lateral Print This figure-constituent yoga Leggings from recyceltem polyamide is extremely stretchy and remains opaque,...
87,68 €
PANAREA-Leggings High-Waist cut, figuring leggings in Allover-Print "Mystique". Appropriate Sports:  Yoga, SUP Yoga, Aerial Yoga, Pilates, Dance & Step, HIIT,...
77,93 €
LILY - leggings Yoga leggings made of soft cotton with an extra high waistband and a stylish central seam on...
77,93 €
STEFANIA - long pants The must-have for everyone who practices yoga in the gym and would like to attend other...
87,68 €
RADHA - leggings Can't decide between leggings and stirrup pants? You don't have to at KAMAH either, because the yoga...
87,68 €
CHARLOT-casual trousers in the Boyfriend section Loosely cut trousers made of soft jersey material in a Boyfriend section with leg...
87,68 €
CHARLOT - careless trousers in the boyfriend's cut Laxly cut trousers from soft jersey material in the boyfriend cut with...
87,68 €
CHARLOT - careless trousers in the boyfriend's cut Laxly cut trousers in the boyfriend cut from jersey material with leg...
87,68 €
UMINA - careless trousers with leg cuff Laxly cut trousers in the boyfriend's cut from soft recycling material with leg...
87,68 €
UMINA - casual 7/8 pants with leg cuffs The loose cut and soft recycled material make these yoga pants super...
87,68 €
UMINA - careless trousers with leg cuff Laxly cut trousers in the boyfriend's cut from soft recycling material with leg...
87,68 € 69,95 €
DAPHNE - Unisex Jogging Pants This unisex jogging pants sits great, is beautifully soft and above all mega-comfortable. Appropriate Sports: ...
97,43 €
DAPHNE - university sex jogging trousers The supersoft cotton and the careless cut make themselves at home this university sex...
97,43 €

Long yoga pants women

Every day we think about how we can perfect our yoga pants for women to make our customers' yoga and athleisure time perfect. The requirements for yoga pants for women are clear: they have to be comfortable and not only withstand any pose, but also cut a perfect figure. They have to be elastic, stylish and beautiful. And easy to combine in your favorite colors with any yoga outfit. Because one thing is certain: women are wearing their pants here!

sustainability

We only use sustainable materials and use processing processes and dyeing methods that are as low as possible. We value innovative fabrics that are made in Europe from natural raw materials and recycled plastic. We only produce high quality yoga products that are always developed in harmony with people and nature. This includes respect for the people who produce them and consideration for nature, which provides us with the raw materials. Fair cooperation with our trading and business partners is therefore our top priority.

Organic fashion

We use organic raw materials for our women's yoga pants that are processed in an environmentally friendly manner. Dwindling resources are protected and people's health is also taken care of. That is why we mainly use natural fibers for the pants that are biodegradable in the cycle of life: wool, organic cotton, linen, cellulose and wood fibers such as Tencel and bamboo. With the use of recycled PET bottles, we are setting an example for the reintegration of raw materials that have already been used in the cycle of life. Since 2018 we have also been using completely removable outer packaging for all of our yoga clothing.

Different fits

We pay attention to different fits of the yoga pants for women in order to be able to fulfill every customer's wish. Because the characters of our customers are different. We don't design run-of-the-mill leggings, but different shapes, leg lengths, waist heights, in various materials. Figure-accentuating: Our bestseller leggings have a high waist band that can also be worn turned up. They are made of an opaque, dimensionally stable and elastic material and the narrow leg with shaping seams cuts a great figure. Wide thighs: Harem pants, jumpsuits and our yoga pants with wide thighs taper towards the hem and finish with a cuff. Tight and wide: Bootcut style pants with a slightly flared shape from the knee flatter every figure. The supple, elastic cut from the hip to the knee guarantees a figure-hugging look despite the wide leg.

For yoga, sport and athleisure looks

Our sporty pants are suitable for different sports due to their diverse shapes:

✔ yoga
✔ Pilates
✔ Dance
✔ Ballet workout
✔ fitness
✔ Qi Gong
✔ to jog
✔ tennis
✔ golf
✔ hike

And of course our yoga pants in color classics black and blue, and in colorful tones with trendy patterns can also be worn outside of the sports rooms with parkas, blazers and booties as lounge and athleisure fashion.

Care instructions for the women's yoga pants

As a premium brand, we use the best fabrics of the highest quality. If the care instructions on the trousers are followed, you can enjoy kamah trousers for a long time. The cleaning instructions on the label should be followed. Washing degrees to determine whether you can use fabric softener, please refer to the instructions on the clothing. Please always wash with similar colors. Drying in a tumble dryer is generally not recommended as it can put strain on clothing and make clothing thinner. There are also substances that shrink in the dryer.

Styling ideas

kamah's yoga pants can also be combined far away from the yoga mat or the sports studio and worn as a lounge and athleisure wear. Thanks to the noble materials, the pants fit perfectly with sneakers, booties and high heels.

Colors of Women's Yoga Pants

The founder Verena Sapper visits the manufacturers in Portugal several times each year in order to be able to select the fabrics and colours. In addition to the popular classic colours black, charcoal and blue, kamah can include seasonal colourful patterns in the collections.

SAFIRA - seamless Tights Die Active-Leggings mit gestricktem Spitzen-Deko-Effekt aus griffigem, schnell-trocknendem Funktionsmaterial sind im sog. Seamless Rundstrick-Verfahren hergestellt. Design,...
68,19 €
FIONA - Haremshose / Yoga Jumpsuit Die "große Schwester" unserer legendären Sarouelhose CHARLIE hat ebenfalls tiefe Eingrifftaschen und den gleichen...
107,18 € 59,95 €
TYRA - Active Tights mit seitlichem Print Figurformende Yoga Leggings aus recyceltem Polyamid Geeignete Sportarten:  Yoga, Pilates, Dance & Ballett-Training,...
87,68 €
TYRA - Active Tights mit seitlichem Print Diese figurformende Yoga Leggings aus recyceltem Polyamid ist extrem dehnbar und bleibt trotzdem...
87,68 €
PANAREA - Leggings High-Waist geschnittene, figurformende Leggings in Allover-Print "Mystique". Geeignete Sportarten:  Yoga, SUP Yoga, Aerial Yoga, Pilates, Dance &...
77,93 €
LILY - Leggings Yoga Leggings aus weicher Baumwolle mit extra hohem Bund und stylisher Mittelnaht an der Beinmitte. Geeignete Sportarten:...
77,93 €
STEFANIA - lange Hose Das Must-Have für alle, die Yoga im Fitness-Studio praktizieren und dort auch andere Stunden besuchen möchten:...
87,68 €
RADHA - Leggings Du kannst dich nicht zwischen Leggings und Steghose entscheiden? Musst du bei KAMAH auch nicht, denn die...
87,68 €
CHARLOT - lässige Hose im Boyfriend-Schnitt Locker geschnittene Hose aus weichem Jerseymaterial im Boyfriend-Schnitt mit Beinbündchen-Abschluss Geeignete Sportarten:  Yoga, Pilates,...
87,68 €
CHARLOT - lässige Hose im Boyfriend-Schnitt Locker geschnittene Hose aus weichem Jerseymaterial  im Boyfriend Schnitt mit Beinbündchen-Abschluss. Geeignete Sportarten:  Yoga,...
87,68 €
CHARLOT - lässige Hose im Boyfriend-Schnitt Locker geschnittene Hose im Boyfriend Schnitt aus Jerseymaterial mit Beinbündchen-Abschluss. Geeignete Sportarten:  Yoga, Pilates,...
87,68 €
Yogahose "Charlot", nougat - Superbequeme Yogahose mit perfektem Sitz - Kamah Yoga and Style Yogahose "Charlot", nougat - Superbequeme Yogahose mit perfektem Sitz - Kamah Yoga and Style
Neu Leider ausverkauft
CHARLOT - lässige Hose im Boyfriend-Schnitt Locker geschnittene Hose im Boyfriend-Schnitt aus weichem Bambusmaterial Geeignete Sportarten:  Yoga, Pilates, Dance &...
87,68 €
UMINA - lässige Hose mit Beinbündchen Locker geschnittene Hose im Boyfriend-Schnitt aus weichem Recycling-Material mit Beinbündchen-Abschluss   Geeignete Sportarten:  Yoga,...
87,68 €
UMINA - lässige 7/8 Hose mit Beinbündchen Der lockere Schnitt und das weiche Recycling-Material machen diese Yoga Hose superbequem. Die Bündchen...
87,68 €
UMINA - lässige Hose mit Beinbündchen Locker geschnittene Hose im Boyfriend-Schnitt aus weichem Recycling-Material mit Beinbündchen-Abschluss   Geeignete Sportarten:  Yoga,...
87,68 €
DAPHNE - Unisex Jogginghose Diese unisex Jogginghose sitzt großartig, ist wunderschön weich und vor allem mega-bequem. Geeignete Sportarten:  Yoga, Pilates,...
97,43 €

Lange Yoga hose Damen

Tag für Tag machen wie uns Gedanken darüber, wie wir unsere Yoga Hose für Damen perfektionieren können, um die Yoga- und Athleisure-Zeit unserer Kunden vollkommen zu machen. Die Anforderungen an Yoga Pants für Frauen sind klar: sie müssen bequem sein, und in jeder Pose nicht nur standhalten, sondern auch eine perfekte Figur machen. Sie müssen elastisch, zusätzlich stylisch und schön sein. Und in den Lieblingsfarben mit jedem Yoga Outfit leicht zu kombinieren sein. Denn sicher ist: hier haben Frauen die Hosen an!

Nachhaltigkeit

Wir verwenden ausschließlich nachhaltige Stoffe und setzen dabei möglichst schadstoffarme Verarbeitungsprozesse und Färbeverfahren ein. Wir schätzen innovative Stoffe, die aus natürlichen Rohstoffen und recyceltem Plastik in Europa produziert werden. Wir produzieren ausschließlich hochwertige Yoga Produkte, die stets im Einklang mit Mensch und Natur entwickelt werden. Dazu gehört der Respekt vor den Menschen, die sie produzieren und die Rücksicht auf die Natur, die uns die Rohstoffe liefert. Faire Kooperation mit unseren Handels- und Geschäftspartnern steht daher an oberster Stelle.

Bio Fashion

Wir verwenden für unsere Damen Yoga hosen biologische Rohstoffe, die umweltschonend verarbeitet werden. Schwindende Ressourcen werden geschützt und zusätzlich auf die Gesundheit der Menschen geachtet. Deshalb verarbeiten wir für die Pants hauptsächlich natürliche Fasern, die im Kreislauf des Lebens wieder abbaubar sind: Wolle, Bio-Baumwolle, Leinen, Zellstoff- und Holzfasern wie Tencel und Bambus. Mit dem Einsatz von recycelten PET-Flaschen setzen wir ein Zeichen für die Wiedereingliederung von bereits verwendeten Rohstoffen in den Zyklus des Lebens. Seit 2018 setzen wir zudem komplett wiederabbaubare Umverpackungen für unsere die gesamte Yoga kleidung ein.

Unterschiedliche Passformen

Wir achten auf unterschiedlichste Passformen der Yoga Hose bei Damen, um jedem Kunden seinen Wunsch erfüllen zu können. Denn die Figuren unserer Kunden sind unterschiedlich. Wir entwerfen keine 0815-Leggings, sondern unterschiedliche Formen, Bein-Längen, Bund-Höhen, in diversen Materialien. Figurbetonend: Unsere Leggings Bestseller sind mit High Waist Bund, der auch umgeschlagen getragen werden kann. Sie sind aus einem blickdichten, formstabilen und elastischen Material gefertigt und das schmale Bein mit formgebenden Nähten macht eine tolle Figur. Weiter Oberschenkel: Haremshosen, Jumpsuits und unsere Yoga hosen mit weitem Oberschenkel laufen zum Saum hin schmaler zu und schließen mit einem Bündchen ab. Eng und weit: Pants im Bootcut-Style mit leicht ausgestellter Form ab dem Knie schmeicheln jeder Figur. Der anschmiegsame elastische Schnitt von der Hüfte bis zum Knie garantiert einen figurbetonten Look trotz weitem Bein.

Für Yoga, Sport und Athleisure Looks

Unsere sportiven Hosen eignen sich aufgrund ihrer diversen Formen für verschiedene Sportarten:

✔ Yoga
✔ Pilates 
✔ Dance 
✔ Ballett-Training
✔ Fitness
✔ Qi Gong
✔ Joggen
✔ Tennis
✔ Golf
✔ Wandern

Und natürlich können unsere Yoga Pants in Color Klassikern schwarz und blau, und in bunten Tönen mit trendigen Mustern auch außerhalb der Sporträume zu Parka, Blazer und Booties als Lounge und Athleisure Fashion getragen werden.

Pflegehinweise für die Damen Yoga Hose

Wir als Premium Marke verwenden beste Stoffe von höchster Qualität. Werden die Pflegehinweise, die an der Hose angebracht sind, eingehalten, hat man an kamah Hosen lange Freude. Die Reinigungs-Hinweise am Label sollten eingehalten werden. Waschgrade ob Sie Weichspüler benutzen können, am besten den Hinweisen an der Kleidung entnehmen. Bitte stets mit ähnlichen Farben waschen. Von Trocknen in einem Trockner wird generell abgeraten, da diese die Kleidung belasten und Kleidung dünner machen können. Des Weiteren gibt es Stoffe, die im Trockner einlaufen.

Styling Ideen

kamahs Yoga Hosen können auch fernab der Yogamatte oder des Sport Studios toll kombiniert und als Lounge und Athleisure Wear getragen werden. Durch die edlen Materialien passen die Pants toll zu Sneakers, Booties und High Heels.

Colors der Damen Yogahose

Die Gründerin Verena Sapper ist jedes Jahr mehrfach bei den Herstellern in Portugal zu Besuch, um die Stoffe und Farben auswählen zu können. So kann kamah neben den beliebten Klassiker-Farben schwarz, charcoal und blau saisonale bunte Muster in die Kollektionen aufnehmen.