Yoga top "Scott", charcoal - super comfortable men's top
-10%
Yoga top "Scott", charcoal - super comfortable men's top

53,95 € 59,95 €

Hoodie "Thor", black/magenta-Stylisches Sweatshirt mit Logo-Print

109,95 €

Hoodie "Thor", black/magenta-Stylisches Sweatshirt mit Logo-Print

109,95 €

Lounge shirt "Simon", dark gull - supercomfortable man long arm shirt

79,95 €

Yoga shorts "Taylor", charcoal - Casual Bermuda shorts

79,95 €

Lounge shirt "Simon", dark gull - supercomfortable man long arm shirt

79,95 €

Männer Yoga Hose aus Eco-Cotton, UMINA-C M verschiedene Farben

109,95 €

Männer Yoga Hose UMINA-M verschiedene Farben

109,95 €

Männer Yoga Hose aus Eco-Cotton, UMINA-C M Farbe charcoal

109,95 €

Männer Yoga Hose UMINA-M aus Funktionsstoff Farbe black

109,95 €

NEW IN - brand new men's styles

Yoga and sports clothing, organic yoga fashion and trendy sports styles that we have designed and developed for you. The kamah organic yoga wear can be perfectly styled again and again for new, fashionable athleisure wear and street looks: the soft and elastic kamah styles are super combinable for a sporty, casual everyday look, make you look good at the home office meeting with the boss, accompany you you just as easy into the nightlife or on flights.

All tops, pants, hoodies from kamah are ideal for sports such as workouts in the gym, HIIT and cycling lessons, running... and are particularly suitable for yoga, Pilates, dance, or for hiking and SUP yoga on the water.

FITS BODY aand MIND: At kamah, sustainability has been a consistent and absolutely most important cornerstone of our company ethics for over 10 years: all garments are 100% fair and environmentally friendly produced by our partners in Portugal. As a designer and bestseller of the brand, this is very important to Verena personally.

lockeres Yoga Tanktop aus Bio-Baumwolle RICK - in zwei Farben
-10%
lockeres Yoga Tanktop aus Bio-Baumwolle RICK - in zwei Farben

53,95 € 59,95 €

Unisex Hoodie YIPH - in verschiedenen Farben

109,95 €

Unisex Hoodie "YIPH - Farbe Blue Fog

109,95 €

Yoga Longsleeve Shirt SIMON - in verschiedenen Farben

79,95 €

Männer Yoga Shorts TAYLOR, unisex tragbar, Farbe nightblue

79,95 €

Herren Longsleeve Shirt SIMON, Farbe charcoal

79,95 €

Männer Yoga Hose aus Eco-Cotton, UMINA-C M verschiedene Farben

109,95 €

Männer Yoga Hose UMINA-M verschiedene Farben

109,95 €

Männer Yoga Hose aus Eco-Cotton, UMINA-C M Farbe charcoal

109,95 €

Männer Yoga Hose UMINA-M aus Funktionsstoff Farbe black

109,95 €

NEW IN - brandneue Herren Styles

Yoga  und Sport-Kleidung, organic Yoga Fashion und trendige Sport Styles, die wir für dich designt und entwickelt haben. Die kamah organic Yoga Wear lässt sich perfekt für immer wieder neue, modische Athleisure Wear und Street-Looks stylen: die weichen und elastischen kamah Styles sind super kombinierbar für einen sportiven lässigen Alltagslook, lassen dich beim Home Office meeting mit dem Chef gut aussehen, begleiten dich aber genauso easy ins Nachtleben oder auf Flugreisen.

Alle Tops, Hosen Hoodies von kamah sind optimal für Sportarten wie Workout im Fitnessstudio, HIIT- und Cycling-Stunden, Running..., und besonders geeignet für Yoga, Pilates, Dance, oder auch zum Hiken und SUP-Yoga auf dem Wasser.

FITS BODY aand MIND: Nachhaltigkeit ist bei kamah schon seit über 10 Jahren beständiger und absolut wichtigster Grundbaustein unserer Firmenethik: alle Kleidungsstücke werden 100% fair und umweltschonend von unseren Partnern in Portugal produziert. Das liegt Verena als Designerin und Bestzerin der Marke ganz persönlich sehr am Herzen.