Gerade Passformen bei Oberteilen

Gerade Passformen bei Oberteilen
Lange Passformen und locker geschnitten ist Trend. Oversized heißt dieser neue Style, der in Windeseile die Fashion-Welt erobert hat: von Street-Wear bis Haute Couture, alle lieben den coolen Look. Long Shirts und Hemden, oversized Knitwear, Hoodies und Jacken teilen sich die Kleiderstangen; figurbetonte Kleidung wird derzeit von lässigen Artikeln dominiert.
 

Eng vs. weit

Natürlich werden schmalgeschnittene, kurze Oberteile auch weiterhin neben weiten Oversized Bestsellern hängen, denn es gibt auch Styles, die kein Oversized ermöglichen. Körpernah geschnittene Jacken beispielsweise „dulden“ keine Oversized Formen unter sich. Ärmel und Taillen der Shirts müssen so geschnitten sein, dass man sie weiterhin problemlos - z.B. mit einem schmalen Jackett - kombinieren kann. Die Lösung sind hier gerade designte Artikel, mit einer leichten Oversize-Form.   

 

Gerade geschnitten, geht das?

Straight Oversized nennt kamah Yoga Kollektionsteile, die locker geschnitten sind und eine längere Passform haben. Das Modelabel zieht den Style durch alle Produktlinien. Yoga Tops, Athleisure Shirts, Pullover und Hoodies haben diesen trendigen Schnitt, den auch Kunden schätzen, die nichts zu kaschieren haben. Denn der Style ist lässig. Und spielend einfach zu kombinieren.
 

Sportmode 2.0.

Auch in der Sport Fashion überzeugen Oversized Shirts. Fast alle Sportarten stylen jetzt zu schmalen Athleisure Hosen und Tights die neuen weit geschnittenen Oberteile über enganliegende Tops und Bras. Das verdeckt unerwünschte Problemzonen, sieht großartig aus und ist deutlich bequemer. 

 

Yoga Sweater und Hoodies go Unisex.

Wer sagt, dass die coolen weiter geschnittenen Hoodies und Sweater nur Männer tragen können? Unisex ist der neue Fashion-Style ;) - wir alle wollen uns jetzt mit den stylischen Oberteilen schmücken.  

We care – you wear.
LOVE, kamah