UNISEX – wenn WOMEN-MEN-STYLES EINS werden

UNISEX – wenn WOMEN-MEN-STYLES EINS werden

Die Mode überraschte schon immer aufs Neue. Haute Couture mixte mit Athleisure-Wear. Massive Boots zu Kleidern liefen High Heels den Rang ab. Mode-Stile wurden toleranter und untypisch(er). Designer mussten um- und weiterdenken. Eng geschnittene Pieces brauchten einen maskulinen Gegen-Part: enge Kleider und Hosen wollen zu Oversized Oberteilen gestylt werden. Ein Modestil ist nicht mehr länger nur ein Kleidungsstück: der Mix kreiert den Style. Und dass dieser Oversized Style einzelner Pieces sich bald neu definieren würde, war schnell klar. Diese moderne Fashion-Sprache kam gut an.
Film ab…

Film ab…

Internationales Filmfest in der Stadt. SchauspielerINNEN und Regisseure/Regisseurinnen geben Interviews; Pressekonferenzen stehen auf der Agenda. ...
Pack den Sommer ein, wir verreisen

Pack den Sommer ein, wir verreisen

Liegt das turbulente Jahr hinter uns? Zumindest gerade fühlt es sich so an, als ob diese Krise fürs Erste überstanden ist. Es mag nicht die letzte ...
Revolution im Kleiderschrank

Revolution im Kleiderschrank

Schränke sehen Kleidungsstücke kommen und gehen. Darunter sind - länger verweilende - Klassiker wie Jeans, T-Shirts und Strickwaren und modisch saisonale Kleidungsstücke, die einem Trend unterliegen und nach der Saison aussortiert werden. Und Kleidung, die im Laufe ihrer Evolution anders, also moderner wird.

Schöne Yogakleidung & Jahresbilanz

Schöne Yogakleidung & Jahresbilanz

Dezember. Willkommen in der "hoffentlich" ruhigen Vorweihnachtszeit. Gemeinsam Plätzchen backen, Lebkuchen naschen, auf dem Sofa kuscheln und Weihnachts-Movies schauen. Und Yoga at home üben mit passender Yoga Kleidung für Sie uns ihn.

Bright Colors. Frühling auf der Haut – Besondere Yoga Kleidung

Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen die noch kalte Winterluft. Gedanken schleichen sich ein. Frühlingsgedanken. Man ertappt sich, wie man einen Moment in der Sonne verweilt. Obwohl doch keine Zeit ist. Mit diesem unbeschreiblichen Gefühl, das der Frühling bewirkt, schweifen die Gedanken in Richtung leichtes Outfit...
Mit all seinen Farben. Für Yoga Kleidung. Türkis, mint, rosa, nude, pink, hellblau, violett, weiß, rot.

Liquid error (sections/blog-template line 593): Could not find asset snippets/spurit_dmr_collection_template_snippet.liquid