ICH - Yoga Kleidung kennt keine Kompromisse

ICH - Yoga Kleidung kennt keine Kompromisse

Termine, Stress, Zeitdruck. Unsere Tage sind eng getaktet. Längst sind wir Profi im eigenen Zeit-Management.


Wir können den Stress in Job und Alltag nicht wegzaubern. Aber verzaubern. Indem wir es uns gutgehen lassen, wann immer wir die Zeit dafür finden. Kaffee mit Freundinnen, Dinner im angesagten Club in der City, ein Retreat-Wochenende buchen.

 

Yoga Kleidung kennt keine Kompromisse.

Es ist wichtig, das ICH nicht aus den Augen zu verlieren. Zwischen allen To Dos. Zum Beispiel, mit Yoga in den Tag zu starten, und wenn es auch nur 5 Minuten sind. Eine Yogapose. So viel Zeit haben wir. Dafür tragen wir das neue Yoga Shirt und die bequeme Capri Leggings. Denn Yoga Bekleidung muss komfortabel und funktionell sein. Insbesondere Yoga Hosen müssen gut sitzen und dabei angenehm zu tragen sein. …Geschafft. Zeit für ein Porridge mit vielen frischen Beeren.

 

Daily Athleisure Wear

Meetings und Calls bestimmen diesen Tag. Wir bestimmen unseren Style. Wir kombinieren einen Blazer mit weißem Hemd zu dunkler Unifarbenen Yoga Pant. Können wir das? Aber sicher! Denn Yoga Hosen sind heutzutage so klassisch designed, dass sie wie moderne Anzughosen aussehen: locker geschnitten und nachhaltiges edles Material.

So muss sich ein Anzug anfühlen. Das Mittagessen in der Cafeteria schmeckt leicht und frisch. Wie unsere Laune. Wir nehmen den Kaffee to go mit an den Schreibtisch, um nachmittags früher Schluss machen zu können. Im Büro ist es kühl. Unser Poncho aus Cashmere wärmt unsere Schultern.

Nie ohne meinen Yoga Jumpsuit!  

Der Arbeitstag ist erledigt. Nichts wie los – Du wolltest den Nachmittag nutzen, um ein paar Erledigungen zu machen. Du hattest im Yoga Shop Kleidung bestellt, die Du bei der Post abholen kannst. Schon lange hattest Du über einen Yoga Jumpsuit nachgedacht. Und bei kamah yoga den perfekten Einteiler gefunden. In hellem Grau, das toll mit Basic Farben wie schwarz oder weiß getragen werden kann, aber auch modern im Mix mit bunten Farben aussieht. Jumpsuits sind perfekt, wenn es schnell gehen muss, Du aber trotzdem einen trendigen Style haben möchtest. Und sie sind mit allem kombinierbar: mit lässigen Yoga Shirts, Oversized Hoodies und leichten Jacken. Du lässt ihn gleich an: den Jumpsuit, für Deinen Abend auf der Couch.

 

Business Kleidung im Mix mit Yoga Wear   

Seit einigen Jahren entwickelt sich die Mode in eine lässigere Richtung. Verstaubt und aussortiert sind klassische Baumwoll-Hosenanzüge und Kostüme. Edle Materialien und moderne Schnitte übernehmen den Job. Stoffe dürfen kombiniert werden. Hemden ergänzen den Style. Hosen dürfen variiert werden, solange sie aus hochwertigen Materialien gefertigt sind. Wir wollen bequeme Styles tragen, die den Spagat zwischen Komfort und Klasse schaffen. Wie Yoga Pants: lässige Schnitte, edle Stoffe.

Yoga Kleidung hat den Weg (aus der Krise) in den Business Alltag gefunden. 

We care – you wear.
LOVE, kamah